Home

Die Constantin Music GmbH ist 100%ige Tochterfirma der renommierten Constantin Film AG.

Zur Constantin Music-Gruppe zählt neben dem Soundtrack-Plattenlabel Königskinder Music GmbH die Constantin Music Verlags GmbH, welche die Verlagsrechte zahlreicher Musikwerke der Constantin Film Produktionen hält und vertritt.
Zu diesen Produktionen zählen unter anderem weltbekannte Klassiker wie „Das Geisterhaus“ oder „Die Unendliche Geschichte“, aber auch aktuelle Produktionen wie „Resident Evil“ oder „Fack Ju Göhte“.

Constantin Music ist beratend, durchführend wie auch vermittelnd bei der Auswahl von Filmmusiken innerhalb der Constantin Film tätig.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Unternehmen der Constantin-Gruppe erfahren Sie über Klick auf die jeweiligen Unternehmens-Logos:

constantin_film_logo      koeki_schriftzug_schwarz_web


Es braucht Zeit (aus „Song für Mia“) // Tim Oliver Schultz


Constantin Music auf Facebook

vor 3 Tagen

Constantin Music

!Neues Soundtrack-Video!
"Lovemeeting" (aus dem Film Effi Briest) von Johan Söderqvist ist unser Beitrag zum Valentinstag! 👫👬👭
Frohen selbigen!
#valentinstag #happyvalentinesday #lovemeeting #johansoderqvist #soundtrack #soundtrackvideo #effibriest
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook zeigen

vor 2 Wochen

Constantin Music

Es gibt ein frisches Soundtrack-Video zu einem Klassiker: Vorhang auf für den wunderbaren Score von Marcel Barsotti zu Die Päpstin!
Der Soundtrack🎶 ist in digitalen Stores und Streamingportalen erhältlich und das Video in voller Länge gibt es in unserem Youtube-Channel!
#diepaepstin #soundtrackvideo #marcelbarsotti #lettersintheforest #soundtrack #filmmusik #filmscore #filmmusiccomposer
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook zeigen

vor 3 Wochen

Constantin Music

Tim Oliver Schultz spielt nicht nur die männliche Hauptrolle in "Song für Mia" (📺am 16.02., 20:15 im Ersten), er singt auch das Titellied "Es braucht Zeit"!
Zu diesem Song gibt es ein Musikvideo, welches erste Szenen aus dem Fernsehfilm zeigt.
Hier geht's zum Video: www.youtube.com/watch?v=pCD4jPSaTwM
#TimOliverSchultz #PaulaKalenberg #EsBrauchtZeit #SongFürMia #Musikvideoyoutube.com
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook zeigen

vor 1 Monat

Constantin Music

Nach der sehr positiven Resonanz auf unser PARFUM-Soundtrack-Video zu "Nacht", haben wir mit "Blute" ein weiteres Soundtrack-Video zu einem Lied von "K."- auf youtube hochgeladen! 🤘🤘🤘

Freitag, den 18.01. erscheint die EP "Nacht" und ist auf sämtlichen Download-Portalen (wie iTunes) oder Streaming-Plattformen (wie Spotify) verfügbar. Dort findet ihr dann beide Titel + einer Bonusversion von "Was machst Du mit mir".
Hier aber vorab schon mal ein Auszug aus dem Soundtrack-Video von "Blute" - das Video in voller Länge findet Ihr auf unserem Youtube-Channel (-》Link in der Bio).
#parfum #perfume #soundtrackvideo #blute #bestfilmmusic #netflix #zdf #zdfneo #neooriginals
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook zeigen

vor 1 Monat

Constantin Music

!ANKÜNDIGUNG!
Den Score zur Netflix-Produktion "POLAR" liefert kein geringerer als deadmau5!
Eine wirklich sehr spannende Mischung!
#deadmau5 #polar #soundtrackPOLAR, starring Mads Mikkelsen, Vanessa Hudgens, Katheryn Winnick, Matt Lucas and Ruby O. Fee coming soon to a Netflix near you. Soundtrack by deadmau5! Yup, that happened. #polar #camefromthecold
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook zeigen